Alfred Giesser Messerfabrik GmbH

    Die ALFRED GIESSER MESSERFABRIK GmbH hat ihre Wurzeln im Jahr 1776. Seitdem haben wir uns immer wieder im Sinne der Evolution weiterentwickelt. Ohne unsere Produkte könnten zahlreiche Branchen nicht produzieren, Maschinen nicht fertigen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Hersteller von Maschinenmessern sowie hochpräzisen Maschinenbauteilen für verschiedene Anwendungsindustrien, bietet Dir die ALFRED GIESSER MESSERFABRIK GmbH ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt.
    Wir sind keinen Finanzinvestoren verpflichtet, wir sind unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet. Daher investieren wir als Familienunternehmen konsequent in unsere langfristige Weiterentwicklung. Und wir haben noch eine Seele, die wir uns bewahren wollen. Im Jahr 2026 feiern wir 250 Jahre GIESSER.

    Du findest uns am:

    Stand A20



    Ausbildungsberufe

    Studiengänge



    Wie du uns erreichen kannst

    Deine Ansprechperson: Fabian Levermann
    Mail: fabian.levermann@giesser.com
    Telefon: 07195974425
    Web: Website besuchen
    Adresse: Birkenstraße 8, 71364 Winnenden

    Unternehmen mit ähnlichen Ausbildungsgängen